Personal Trainer Team Düsseldorf

Premium Personaltraining in Düsseldorf

Personal Training

Seit 2002 für unsere Kunden im Einsatz und somit tausende von Stunden Personal Training bereits absolviert.

Bei uns bestimmst du die Zeit und Häufigkeit deines Personal Trainings.

Diese Flexibilität ist ein besonderer Vorteil beim Personal Training Düsseldorf. So sind dank eines Personal Trainers sportliche Bewegungen und gleichzeitige Entspannung auch mit Termindruck und Zeitmangel im beruflichen Alltag realisierbar.

Auch online stehe ich dir für Trainings per Zoom oder Facetime zur Verfügung.

Als dein Workout Trainer ist es meine Aufgabe, für eine professionelle Durchführung des Trainings zu sorgen, dich auf deinem sportlichen Weg zu begleiten und dich bis zum Ziel zu motivieren.

Anamnese & Ernährungsplan

Noch vor dem Start des Personal Trainings wird dein Ist-Zustand mit ein paar gezielten Fragen und der InBody Körperanalyse festgehalten. Hierbei definieren wir deine Ziele und Wünsche. Anschließend erhältst du einen Trainingsplan, der perfekt und individuell auf dich und deine Bedürfnisse abgestimmt ist. Unter meiner persönlichen Anleitung beginnst du anschließend mit der Durchführung des Plans.

Unsere Pakete

Wenn Du uns ganz unverbindlich kennenlernen möchtest, dann eignen sich am Besten unsere Einzelstunden. Wir, Deine Personal Trainer Team, freuen uns auf Dich!

Möchtest du langfristig betreut werden und so bessere Ergebnisse erzielen, dann solltest Du Dein persönliches personal training Paket erstellen lassen. Hier können wir Dich gerne persönlich beraten und dir ein Angebot erstellen.

Photo Ch. Siedler

Exklusive EXTRAS - nur für Dich!

• Gefiltertes Wasser beim und nachdem Training

• Handtuch-Service

• Pflegeprodukte von L:A Bruket, inkl. Duschgel, Shampoo etc.

• Post-Training Protein Shake

• WIFI Zugang

• Exklusiver Sound (Powered by Spotify & Sonos)

  • Trainiere mit deiner Lieblingsplayliste

• InBody970 Körperanalyse

  • Lymphdrainage zur Regenartion


Photo Ch. Siedler

Photo Ch. Siedler

PERSONAL TRAINING ONLINE

Willkommen in der Online Welt von Personal Training!

Hier bekommst du mich als deinen richtigen Coach, keinen unpersönlichen Avartar!

Du wirst von mir online betreut. Dein Training findet dort statt, wo du es auch durchführen möchtest und kannst. Zu Hause oder von Unterwegs. Für dich ist der Ort flexibel.

Wie funktioniert Online Personal Training?

Ich als Coach stelle dir einen Plan an Übungen zusammen, der wöchentlich angepasst wird. Den Plan besprechen wir zusammen über eine Zoom Session. Hier kannst du alle deine Fragen zum Trainingsplan und Übungen stellen. Auch Ernährungsfragen werden geklärt.

Für wen ist das Online Personal Training geeignet?

Für jeden der seine Gesundheit erhalten und seine Fitness steigern möchte! Von zu Hause aus!

Equipment?

Dein eigener Körper ist das was Du fürs Training brauchst! Es gibt eine enorme Anzahl an Übungen die Du ohne jegliche Zusatzgeräte durchführen kannst. Solltest Du dennoch etwas brauchen, ich werde Dich gerne beim Kauf beraten.

Lies gerne in unserem Blogartikel wie du mit einem zusätzlichem Personal Training noch schneller Gewicht verlierst.

30min sessions

Online Personal Training - ein kurzes knackiges Workout, dass du in Deine Morgen Routine oder in Deine Mittagspause einbauen kannst. Du entscheidest wann und wie oft Du in der Woche trainieren möchtest.

Einheiten können natürlich auch 60min lang sein, je nach Anspruch!

Ich werde jede Einheit mit Dir zusammen durchführen und Dich motivieren!