Personal Trainer Team Düsseldorf

Premium Personaltraining in Düsseldorf

 

Alles begann, ...

…durch meine Unverträglichkeiten gegenüber dem einen oder anderen Lebensmittel.

Eine Heilpraktikerin empfahl mir, meinen Darm untersuchen zu lassen. Da ich vorher schon durch meine Hautärztin wusste, dass ich auch einige Allergien habe, war mir klar dass da etwas nicht stimmen kann. An meiner Ernährung hätte es eigentlich nicht liegen können.

Da ich nach Produkten gesucht hatte, die meine Darmflora wieder auf Vordermann bringen sollten, stoss ich im Internet auf den Anbieter Biogena.

Durch die Biogena Produkte habe ich erstmal meinen Darm in ein echtes Gleichgewicht gebracht und dadurch haben sich auch meine Allergien und Unverträglichkeiten erledigt.

Aus meiner eigenen Erfahrung heraus, kann ich bestätigen, dass die Biogenaprodukte helfen. Wie großartig, nachhaltig und vielfältig das Unternehmen allerdings ist, dies wusste ich da noch nicht.

Durch meine Arbeit als Personal Trainer und meine Ausbildung zum Heilpraktiker, ergab sich eine Cooperation mit Biogena. Zusätzlich befinde ich mich gerade in der Mikronährstoff Ausbildung direkt bei Biogena.

Seit dem Sommer 2023 vertreibe die Produkte von Biogena bei mir im Personal Training Studio an meine Kunden und natürlich auch an alle anderen die Biogena Produkte lieben oder diese kennenlernen möchten.

Komm also gerne bei uns in der Friedenstr. 38a in Düsseldorf vorbei, lass dich beraten und kaufe auch direkt vor Ort mit einem kleinen Rabatt deine Biogena Produkte.